NEA Mitarbeiterversammlung 2019


Zur traditionellen jährlichen Mitarbeiterversammlung im März hatte die NEA-Geschäftsführung geladen. Per Video-Konferenz konnten die Mitarbeiter aller deutschen Standorte teilnehmen und machten davon auch rege Gebrauch.

Nach dem Rückblick auf ein anstrengendes und wirtschaftlich aber insgesamt zufriedenstellendes Jahr 2018 nahmen die Mitarbeiter die von der Geschäftsführung angekündigte Lohnerhöhung von 2,6% sehr erfreut zur Kenntnis.

Bevor die Eckpunkte 2019 der variablen Vergütungskomponenten dargestellt wurden, skizzierten die Geschäftsführer Patrick Müller und Volker Seidenspinner noch ihre strategischen Überlegungen. So beschäftigt sich die Palmer-Gruppe unter anderem sehr intensiv mit dem Thema Prozessautomatisierungen, unter anderem durch den unterstützenden Einsatz von Robotern.